Unterbau/freistehender Geschirrspüler von Siemens/60cm breit

Dienstag, 1. März 2011

Unterbau/freistehender Geschirrspüler von Siemens/60cm breit:
Ich verkaufe hier einen gebrauchten Geschirrspüler der Marke Siemens Extraklasse(Modell: S9GT1S).
Der Geschirrspüler ist in der Farbe weiß, optisch und teschnich einwandfrei, gut geeignet für Großfamilie
Abdeckung abnehmbar (zum Unterbau oder freistehend)
Füße einstellbar
Aquastop
Kleine Digitalerestlaufanzeige
Anzahl Programme: 4
Anzahl Temperatureinstellungen: 3
LED für Saltz und Klarspüler
Anzahl Maßgedecke: 12
Die Maße sind standard: 85hoch mit Abdeckung (81cm hoch ohne Abdeckung)/ 60cm breit/ 60cm tief mit Abdeckung)
Lieferung gegen Aufpreis möglich

Sie können gerne einen Termin mit mir vereinbaren und sich bei mir im Laden umschauen (gibt ständig neue Geräte)
Rufen Sie mich unter : 0176 61651535 (O2Netz), oder lassen Sie bei mir klingeln, ich rufe Sie dann so schnell wie möglich zurück!
Bitte gucken Sie auch in meine anderen Anzeigen (Andere Anzeigen des Anbieters/Alle Anzeigen dieses Anbieters)
Wenn wir einen Termin vereinbaren, dann seien Sie bitte pünktlich!
Hinweis: Geschäft liegt an der Ecke Femerlingstr.13-Eisendorferstr.132 (nähe Budnikowsky)
Preis: 125 EUR
0176 61651535

Waschmaschinen