Waschmaschine EBD Sauber SW 1600 Touren Baujahr 2008

Dienstag, 29. März 2011

Waschmaschine EBD Sauber SW 1600 Touren Baujahr 2008:
Umständehalber zu verkaufen Voll funktionstüchtig, bitte alles durchlesen damit ich am Telefon nicht nochmal alles erklären muss. Habe das Gerät Ende 2008 im Aldimarkt für 299 Euro gekauft. ( Herstellungsnachweis ist am Gerät mit Baudatum 2008 !)Wusch /wäscht bisher total super, ( 1 Personenhaushalt, ca 1-3 mal im Monat benutzt). Maschine zog in der letzten Zeit kaum Wasser, bis gar nicht mehr, dachte das Gerät wäre kaputt, Telefonkundendienst meinte am Telefon teurer Schaden, habe mir deshalb eine gebrauchte neue Maschine gekauft und der Händler bot mir an ein einen kurzen Blick auf die Maschine zu werfen. Heute kam der Anruf: Es war ein Sieb total verstopft !!! Kurz durchgepustet und jetzt wäscht Sie wieder einwandfrei, steht noch beim Händler, kann auch dort mitgenommen/ bezahlt werden, hole mir das Geld dort dann ab. Falls ich unter der Nummer nicht zu erreichen bin, bitte gleich beim netten Händler anrufen: 0176/44597536
Maschine steht dort angeschlossen, bis zum Wochenende kann die Maschine dort kostenlos stehen, wäre toll wenn die bis dahin weggeht.
Preis: 120 EUR
015207999249

Waschmaschinen