Kühlschank mit kleinem 3Sterne Eisfach von AEG Santo.

Dienstag, 1. März 2011

Kühlschank mit kleinem 3Sterne Eisfach von AEG Santo.:
Er ist zwar schon etwas älter, kühlt/gefriert aber noch wunderbar. Ist von AEG
Die Maße sind 85x49,5x60 (HxBxT).
Der Kühlschrank ist auch unterbaufähig/81,8 ohne Abdeckung
Natürlich wurde alles gründlich gereinigt.
100% FCKW frei
Nutzinhalt: 126 L
Gefrierteil: 19L
Lieferung gegen Aufpreis möglich

Sie können gerne einen Termin mit mir vereinbaren und sich bei mir im Laden umschauen (gibt ständig neue Geräte)
Rufen Sie mich unter : 0176 61651535 (O2Netz), oder lassen Sie bei mir klingeln, ich rufe Sie dann so schnell wie möglich zurück!
Bitte gucken Sie auch in meine anderen Anzeigen (Andere Anzeigen des Anbieters/Alle Anzeigen dieses Anbieters)
Wenn wir einen Termin vereinbaren, dann seien Sie bitte pünktlich!
Hinweis: Geschäft liegt an der Ecke Femerlingstr.13-Eisendorferstr.132 (nähe Budnikowsky)
Auch am Wochenende (samstags und sonntags)
Preis: 50 EUR
0176 61651535

Waschmaschinen