Mikrowelle Lunik 440

Dienstag, 1. März 2011

Mikrowelle Lunik 440:
Außen herum aus Metall, was das Gehäuse betrifft. Frontbereich fast komplett als Tür anzusehen. Weiterhin ist ein großer Griff an der Tür
Im Innenraum einige Zubehörteile, ein Antriebelement, einen mit drei Rädern versehener Ring der als Auflage für den Glasteller dient.
Bedienelemente an der rechten Seite der Frontpartie: Display zur Anzeige der Uhrzeit und der Gardauer, zwei Drehknöpfe mit denen die Wattzahl und die Zeit eingestellt werden.
Die äußeren Maße betragen: 330mm x 480mm x 280mm (TxBxH)
Die Größe des Innenraumes beläuft sich auf: 300mm x 300mm x 185mm
Rein rechnerisch beträgt das Volumen des Innenraumes knapp 17 Liter.
Der Durchmesser des Drehtellers beträgt ausreichende 280 mm.
Zum Öffnen der Mikrowelle ein leichter Zug am Griff der Tür öffnet das Gerät, Innenbeleuchtung angeschaltet.
Wattzahlen: 100, 300, 450, 600, 700, 800 und Auftauen

In Bereich der Ersten Minute kann ich alle 5 Sekunden einstellen bis zur zweiten Minute alle 10 Sekunden und ab der dritten Minute kann ich alle 30 Sekunden eine Einstellung vornehmen.

Nach verstreichen der Zeit... Ton, der in regelmäßigen Abständen ertönt.Dieser Ton ertönt solange bis die Tür geöffnet wurde.

NUR SELBSTABHOLER!!!
Preis: 20 EUR

Waschmaschinen