Wäschetrockner Bauknecht TRKK 6850

Mittwoch, 30. März 2011

Wäschetrockner Bauknecht TRKK 6850:
Hallo,

hiermit verkaufe ich meinen 4 Jahre alten Wäschetrockner der Firma Bauknecht.
Da ich umgezogen bin und das jetzige Bad extrem klein ist, kann ich leider keine Waschmaschine + Wäschetrockner aufstellen.
Das Gerät hat mich bisher nie enttäuscht und funktioniert einwandfrei.
Um einen kurzen Eindruck zu erhalten, hier die Daten:


Technische Daten:

Hersteller: Bauknecht
Bauart: freistehend und unterbaufähig
Bedienung: elektronische Feuchtsteuerung
Beladung: Frontlader
Breite in cm: 60 cm
Energie-Effizienzklasse: C
Fassungsvermögen in kg: 6 kg
Heizsystem: elektrisch
Höhe in cm: 85 cm
Restlaufzeitanzeige: ja
Startzeitvorwahl: ja
Stromverbrauch in kWh Programm Extratrocken: 3 KWh
Typ: Kondensationstrockner
Innenraumbeleuchtung: ja

Das Gerät verfügt über folgende Programme, der über einen Drehregler im rechten oberen Teil der Front gewählt werden:

Koch- und Buntwäsche
- Bügeltrocken
- Schranktrocken
- Extratrocken

Pflegeleicht
- Schranktrocken
- Bügeltrocken

Supersanft
-trocknet die Wäsche mit niedrigerer Temperatur

Lüften
-lüftet die Wäsche mit kalter Luft.

Zeitprogramme
-20, 30,40 und 60 Minuten

Zusätzlich kann zu jedem Programm die Trocknungsstufen erhöht bzw. verringert werden.


Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Preis: 150 EUR
0179/90 26 187

Waschmaschinen