Whirlpool Tiefkühltruhe freistehend 85x45x60cm

Freitag, 25. März 2011

Whirlpool Tiefkühltruhe freistehend 85x45x60cm:
Gekauft wurde das Gerät ca. 2004 und kühlt seit einigen Tagen nur noch mit Temperaturen wie in etwa ein gewöhnlicher Kühlschrank. Er wird somit als gebraucht und defekt verkauft.
Das Gerät hat zwei Fächer und eine Schublade.
Die Maße ca. 85x45x60cm (Höhe, Breite, Tiefe), kann somit auch problemlos in einen Küchenblock unter die Arbeitsplatte integriert werden oder freistehend.

Mehr Informationen habe ich im Internet leider nicht mehr dazu finden können, er hat aber eine Gefrierschock Taste und wenn ich mich nicht irre die Energieeffizenzklasse A+ (letzteres jedoch ohne Gewähr).

Als Tipp für Reptilienbegeisterte, so eine Tiefkühltruhe lässt sich auch super zu einem Inkubator umbauen, haben wir selbst mit einem großen defekten Kühlschrank gemacht. =)

Wir sind per Telefon fast nie erreichbar, bedingt durch unsere Arbeit, per Mail erhalten Sie allerdings immer ein Feedback von uns. Gehen jeden Tag einmal rein und beantworten alle Mails.

Die Tiefkühltruhe wird nicht verschenkt sondern für einen kleinen Obulus in unsere Futterkasse abgegeben. (www ruhrpottschlangen de) =)
Preis: 10 EUR VB
015788484393

Waschmaschinen