Waschmaschine Bosch WFK2831, leicht defekt

Dienstag, 8. März 2011

Waschmaschine Bosch WFK2831, leicht defekt:
Hallo,

unsere alte Wachmaschine wurde gestern durch eine neue ersetzt...also muss die alte weichen!

Es ist eine Bosch WFK 2831. Dieses Modell hat eine Fuzzylogic zum ruhigeren Schleudern und einen elektronischen Wasserstopp eingebaut.
In letzter Zeit ist sie aber beim Schleudern sehr laut geworden und zuletzt die Trommel etwas schwergängig, daher tippe ich auf einen Lagerschaden. Diese können aber bei ebay für etwa 12 Euro nachgekauft werden (Suchbegriff "wfk 2831 lager" und "Beschreibung einschließen" anklicken). Wer also handwerklich begabt ist, oder jemanden in der Familie hat, der das kann, bekommt hier eine gute Maschine, die sicherlich noch gute Dienste leisten kann.
Ich bin leider kein Fachmann, daher weiss ich nicht, ob es wirklich daran liegt.

Also, wer Interesse hat: einfach anrufen! Wenn der Anrufbeantworter drangeht, einfach draufsprechen, ich rufe schnellstmöglich zurück.

Diese Waschmaschine geht an Selbstabholer. ggf. könnte eine Übergabe im Raum Nordharz/Bad Harzburg bis Braunschweig nach Absprache erfolgen.
Preis: 50 EUR VB
053229509607

Waschmaschinen