Waschmaschine AEG 64530 sehr sauber 6 mon garantie

Mittwoch, 23. März 2011

Waschmaschine AEG 64530 sehr sauber 6 mon garantie:
Hallo
Wir sind ein Geschäft in Hamburg St-Pauli
Heute bieten wir ihnen eine Waschmaschine.
Von der Marke AEG an.
Es handelt sich um eine der Serie Lavamat 64530.
Sie ist voll funktion fähig und sie spart sowohl Wasser und Strom
deswegen auch Energiesparklasse A
Die Maschine ist sehr sauber hat kaum gebrauchts spuren man könnte auch sagen das sie kein unterschied hat zur ner Neuen Waschmaschine
und sie haben auch 6 Mon Garantie bei uns
Auserdem liefern wir sie bis 10km Umkreis von Seiler Straße 45 kostenlos und schließen sie auch an


Noch mal alle datem von der Maschine
Energieklasse A
1400 U-Pro Minute
Breite :60 cm
Tiefe :85 cm ohne
Abnehm barer Deckel
Lieferung/Anschluss: bis zu 10km Umkreis von Seiler Straße. 45 (Kostenlos)
Für 20 €: Bis zu 20km Umkreis von `` ``
Für 30€: Über 30km Umkreis von Seiler Straße.45 (Innerhalb Hamburg`)


Ich bin erreichbar unter der Nummer (Privat) 017648343145 unter der Nummer bin ich bis 24 Uhr erreichbar
Und wenn sie mich im Laden erreichen wollen dann bin ich unter der Nummer 040/51903461

Sie können die Maschine auch selbst mit nehmen
Preis: 180 EUR
04051903461/017648343145

Waschmaschinen