NEU - IGNIS Ceran-Kochfeld / Backofen-Kombination in Edelstahl

Montag, 21. März 2011

NEU - IGNIS Ceran-Kochfeld / Backofen-Kombination in Edelstahl:
Hallo,
biete hier eine CERAN-Kochfeld / Backofen Einbau-Kombination im Neuzustand aus der "AKL-Serie" von IGNIS an. Optik in Edelstahl, alles ungebraucht und komplett ... Inventar für Backofen noch eingeschweisst, incl. Beschreibung usw...

Die Gerätschaften wurden ursprünglich für meine Oma neu angeschafft, leider kam es nicht mehr zur Installation der Neugeräte in der Küche, da meine Oma kurz darauf verstarb. Seitdem stehen sie bei uns.
Haben uns heute entschlossen, aus bekannten Gründen, die Geräte jetzt mal hier einzustellen und hoffen das großes Interesse besteht ;-)

Die Geräte sind nagelneu, stehen jetzt einige Zeit 'rum und nehmen uns langsam den benötigten Platz weg.
Alle Abbildungen sind Originalaufnahmen des Herd / Backofen-Sets. Also keine Prospektabbildungen. Hoffe die Bilder geben einigen Aufschluss ...

IGNIS ist ein bekannter italienischer Haushaltgeräte-Markenhersteller (Whirlpool / Bauknecht Hausgeräte GmbH).


Kurz-Beschreibung ...

Anzahl elektrischer Kochstellen : 4
Bedienung : separate Bedienelemente am Herd
Betriebsart : elektrisch
Breite in cm : 56 cm
Oberfläche : Glaskeramik
Rahmenmaterial : Edelstahl-Rahmen

Noch Fragen ...?
Kein Problem, werde zeitnah antworten.

So, Schnäppchen gefällig ... ?
Dann man los, wer zuerst kommt mahlt bekanntlich zuerst ...
Besichtigung jederzeit möglich, einfach 2-3 Termine nennen, auch vormittags angenehm, und dann klappt das schon.
Preis: 249 EUR

Waschmaschinen