Geschirrspükler Bomann GSP 646

Donnerstag, 17. März 2011

Geschirrspükler Bomann GSP 646:
Ich verkaufe hier einen gut erhaltenen Geschirrspüler der Firma Bomann. Der Geschirrspüler ist leider nur noch unterbaubar, da die obere Platte fehlt. Da ich einen neuen Spüler habe soll dieser nun weg, weil zum rumstehen ist er zu schade.

Bei Interesse bitte telefonisch oder per E-Mail melden. Bitte nur Selbstabholer da sich der Versand doch sehr schwierig gestaltet. Der angegebene Preis ist auf Verhandlungsbasis


Produktdetails und -merkmale

Haupteigenschaften

Typ Freistehend

Steuerungstyp Elektronik

Anzahl der Spülprogramme 5 Spülprogramme

Art der Trocknung Heizung

Gedecke 12


Andere Eigenschaften

Wasserverbrauch im Normalprogramm 16 Liter

Geräuschpegel 53 DB

Auslaufschutz Ja

Tür integriert Halbintegriert

Verstellbare Einbauhöhe Ja

Leistung

Trocknungswirkungsklasse B

Reinigungswirkungsklasse A

Energie-Effizienzklasse A

Abmessungen
Tiefe 58 cm
Höhe 85 cm
Breite 60 cm
Gewicht 41,9 kg
Preis: 100 EUR VB
03328337439

Waschmaschinen