Vorwerk Kobold 350 mit zusätzl. Fuß zum Teppichreinigen

Dienstag, 22. Februar 2011

Vorwerk Kobold 350 mit zusätzl. Fuß zum Teppichreinigen:
Verkaufe meinen alten Staubsauger von Vorwerk Kobold 350 mit zusätzlichem Fußteil zum Teppich einshampoonieren. Hat schon einige Jährchen auf dem Buckel ist auch am Mittelteil festgeklebt da der Stab zum Höhe verstellen nicht mehr einrastet. Saugt aber noch alles einwandfrei auf.
Er sieht nicht mehr schön aus -aber funktioniert!!!!

Habe mir jetzt endlich mal einen neuen Vorwerk gekauft und trenne mich schweren Herzens von meinem altgedienten. Zum wegwerfen viiieeel zu
schade denn er saugt ja noch. Habe vor ca. 3 Jahren alle Ersatzteile erneuern lassen: Bodenplatte, Bürsten und Feinstaubfilter. Gebe auch noch 6 Stck Filtertüten mit dazu.

Nur Abholung!
Preis: 50 EUR VB

Waschmaschinen