Vorwerk Tiger 251 + EB 340 + Hartbodenbürste usw.

Samstag, 26. Februar 2011

Vorwerk Tiger 251 + EB 340 + Hartbodenbürste usw.:
Verkaufe von Vorwerk den Tiger 251 Bodenstaubsauger
+
Teppichbürste EB 340
+
Hartbodenbürste
(kann sowohl Teppichböden aber auch Hartböden wie Laminat oder Fliesen absaugen. Ein Fussdruck reicht).
+
Fugendüse
(bereits knick und drehbar)
+
5 Staubsaugerbeutel


Innenfilter wurden gerade noch gegen einen neuen ausgetauscht.
Sie können direkt lossaugen..!!!

Über den Staubsauger muss ich wohl keine Worte mehr verlieren..... Wer einen Vorwerk hat, kennt seine Saugleistung!!

Die Teppichbürste hat einen eigenen Motor, der 2 rotierende Bürsten antreibt. Haare von Tier und Mensch haben so keine Chance mehr.

Für die Hartböden wie Fliesen Laminat usw. nutzt man die im Lieferumfang enthaltene Hartbodenbürste.



Der Name Vorwerk Tiger ist gesetzlich geschützt und wird hier nur verwendet, weil er Bestandteil der Ware ist und seine Qualität kennzeichnet.
Preis: 130 EUR

Waschmaschinen