Philps Sonicare Flexcare

Freitag, 25. Februar 2011

Philps Sonicare Flexcare:
Verkauft wird eine nagelneue OVP
Philips FlexCare HX6932/10
Da unser altes Gerät defekt war, bekamen wir diese Zahnbürste neu zum Austausch. Der Garantiefall zog sich etwas hin, weshalb wir in der Zwischenzeit eine andere geschenkt bekommen haben. Deshalb wurde die Neue nicht mal ausgepackt. Das heißt also,  die angebotene Zahnbürste ist wirklich neu, unbenutzt und noch OVP. Sie wird originalverpackt und noch verschweißt verschickt. Da wir für die Garantie die alte Zahnbürste nicht einschicken mussten, legen wir auf Wunsch (einfach mitteilen) noch folgendes doppeltes Zubehör dazu: Eine zweite, einwandfrei funktionierende, aber gebrauchte UV-Desinfektionsstation. Eine Reiseladestation (gebraucht). Eine Reisetasche für die Bürste und wenn gewünscht auch noch das defekte Handgerät. Vielleicht kann ein versierter Elektroniker das Ding ja auch noch reparieren.
Da die Flexcare ein Garantieaustausch war, ist auf dem neuen, hier angebotenen Gerät KEINE Garantie mehr. Neu ist sie trotzdem. Ob anhand der Seriennummer auch ohne Rechnung eine neue Garantie von Philips gegeben wird, kann ich nicht sagen. Viele Spaß beim bieten.
Produktbeschreibungen bitte aus dem Internet entnehmen.
Der Preis ist übrigens sehr günstig. Einfach vergleichen!!!!!
Gerne auch PayPal.
Preis: 60 EUR

Waschmaschinen