Ignis FXTS6 Einbaubackofen ohne Herdplatte! 2 Jahre

Samstag, 25. Dezember 2010

Ignis FXTS6 Einbaubackofen ohne Herdplatte! 2 Jahre:
Ich biete einen Einbaubackofen von Ignis Typ FXTS6 Mod. AKS200/NB/01. Das Ceranfeld ist leider defekt und daher wird hier nur der Backofen angeboten. Habe noch ein Ceranfeld was auch voll funktionsfähig ist, was aber nicht von Ignis sondern von Indisit ist und somit nicht mit dem Backofen kompatibel ist. Das Ceranfeld biete ich für 20,00€ an. Der Backofen wird von mir noch gereinigt und wird für 50,00€ VB angeboten. Die Front von dem Ofen ist Schwarz und er ist ca. 2 Jahre alt und voll funktionsfähig er hat Ober- und Unterhitze KEINE UMLUFT!!!Bilder folgen noch! Bei Fragen und Interesse gerne Telefonisch oder per Mail melden!
Preis: 50 EUR VB
04505-5708932

Waschmaschinen