Miele Kondenstrockner Novotronic T455C, mit Garantie

Montag, 27. Dezember 2010

Miele Kondenstrockner Novotronic T455C, mit Garantie:
Kondenstrockner vom Qualitäts Hersteller Miele.



mit Rest Garantie



Macht uns bitte ein angebot



Hier kurz die technischen Daten:

•Abmessungen: H 85cm, B 59,5 cm, T 60 cm
•weiss
•Fassungsvermögen: 5 kg
•Verschiedenste Trockenprogramme (siehe Bild)
•Abkühlprogramm 15 min. kalt
•Manuelles Programm 20 min. warm
•Abschaltberer Summer wenn das Programm fertig ist
•Taster für niedrigere Trockentemperatur
•Beleuchtete Trommel
•Knitterschutzfunktion
•Wer nicht immer wieder den Kondensbehälter leeren möchte, kann auch einen kleinen Schlauch anschliessen. Damit läuft dann das Kondenswasser direkt in den Abfluss!
Der trockner wurde gut gepflegt und ist einem top Zustand, sowohl technisch als auch optisch (siehe Bilder). Er dürfte so ca. 10 Jahre alt sein, und hat damit gerade mal die Hälfte seiner durchschnittlichen Lebenserwartung erreicht! Er trocknet absolut zuverlässig!



Trockner mit Computerintelligenz: Vollelektronische -Steuerung, weniger Mechanik, weniger Verschleiß, mehr Programme.
Sensitiv Trockensystem: Energiesparendes, unübertroffen präzises Trocknen auch bei unterschiedlichen Wasserqualitäten. Feuchtigkeitsgesteuerte Trocknung, sensorische Steuerung, vollelektronische Ein-Knopf-Programmwahl für die einfachste Bedienung

- Trocknet schnell und absolut einwandfrei.
- Sehr zuverlässiger und wartungsarmer Kondenstrockner
- maximale Beladungsmenge: 5 Kg





Nur an Selbstabholer.

keine Garantie und keine Rückgabe
Preis: VB

Waschmaschinen