Edelstahl Backofen Marke Juno mit Schuko anschluss

Montag, 27. Dezember 2010

Edelstahl Backofen Marke Juno mit Schuko anschluss:
Ich biete hier allen die auf der Suche nach einem günstigen Backofen sind, im Raum Karlsruhe einen tollen Backofen der Marke Juno.

Er ist aus Edelstahl und hat sogar Brotbackfunktion/Umluft sofern ich das richtig sehe.

Habe ihn von einer Verwandten bekommen und fand ihn viel zu schade für den Schrott.
Aber wir haben bereits eine tolle Einbauküche daher habe ich keine verwendung.
Hätte ich vor einigen Jahren als ich noch in einer WG gewohnt habe so ein tolles Teil gehabt mensch das wärs gewesen.

Selbstabholung ist sinnvoll da ich ein so schweres Gerät ungern verschicke. Steht hier und kann vor ort auch nochmal ausprobiert werden, hab ihn mal getestet funktioniert einwandfrei.

Der Backofen braucht keinen Starkstrom! Es reicht den Schuko Stecker in eine normale Steckdose oder Mehrfachsteckdose zu stecken. Daher auch ideal für leute die gerade eine Küche umbauen und das Gerät so einfach betreiben können.
Preis: 25 EUR VB

Waschmaschinen