Waschmaschine Miele Novo prima 1400 U/m sehr guten zustand

Samstag, 9. April 2011

Waschmaschine Miele Novo prima 1400 U/m sehr guten zustand:
Hallo
verkaufe eine Miele Prima Novo von meiner Oma
Das Gerät ist bis zum Abbau ohne Probleme gelaufen und steht jetzt seit 4 Monaten in der Garage
Der optischer zustand ist sehr sehr gut kein rost oder ähnliches bitte aber lieber selbst begutachten, das Alter der Maschine ist mir nicht bekannt, dies ist aber schätzungsweise relativ neues Modell , wer aber Miele kennt weiß um was es hier geht die läuft nochmal ein halbes leben lang.
Ich weise darauf hin das es ein Privatverkauf ist und Ich somit alle Garantie/Gewährleistungsansprüche sowie Umtauschrechte ausschließe
Was den Preis angeht der ist fest und nicht verhandelbar
Preis: 190 EUR
01778370840

Waschmaschinen