TOP Oltimerkühlschrank Retrokühlschrank Standkühlschrank in rot

Freitag, 28. Januar 2011

TOP Oltimerkühlschrank Retrokühlschrank Standkühlschrank in rot:
Ich verkaufe schweren Herzens wegen Nichtgebrauchs meinen super geplegten, chicen Standkühlschrank der Marke Sibir (Schweizer Fabrikat) OT 270 Rot Oltimer Kühlschrank feuerrot Listenpreis mit Tiefgefrierfach - Nutzinhalt total 268 Liter. Listenpreis (siehe www.sibir.ch) liegt bei CHF 2195. Ich habe 2000 Franken für ihn bezahlt.

Der Kühlschrank hat nur leichte Gebrauchsspuren, welche aber wirklich nicht auffällig sind. Am besten einfach anschauen kommen!!

Der Kühlschrank ist tip top gereinigt und wartet im Keller auf einen neuen Besitzer.

Hier Detailangaben:

Energieeffizienzklasse A+
Energieverbrauch 0,22 kWh in 24 h pro 100 l
Gewicht 77 kg
Türanschlag rechts
Farbe: feuerrot
247 l Hauptkühlraum
21l Tiefgefrierfach */***
1 bombierte Nostalgietüre
Abtau-Vollautomatik
Antibakterielle Spezialbeschichtung
5 Glastablare, davon 4 höhenverstellbar
1 Flaschengitter
1 Gemüseschublade
2 Butter-/Käsefächer
2 herausnehmbare Eierbehälter
4 Mehrzweckbehälter
2 Flaschen- bzw. Dosenfächer mit Falle
1 Eiswürfelbehälter
Super-Frost Funktion

Gerätemasse

Höhe 146.5 cm
Breite 60 cm
Tiefe 63.5 cm
Preis: 300 EUR

Waschmaschinen