Saeco Vienna Kaffeevollautomat mit Cappuccinatore

Dienstag, 8. März 2011

Saeco Vienna Kaffeevollautomat mit Cappuccinatore:
Saeco Vienna Kaffee und Espressomaschine
Es wurden bereits ausgewechselt, der Boiler-Durchlauferhitzer und auch noch eine kleine Pumpe!
Aleine diese sachen haben über 80 euro gekostet . bei dieser reparatur wurde auch das Mahlwerk neu justiert .
Der Kaffee ist lecker und mit der neuen Heizpatrone sehr sehr heiß .
Der milchschaum mit dem extra gekauften Cappuccinatore ist super und vorallem für latte und cappucino fans was ganz besonders .
Einzigstes manko ist das wie man auf dem foto sieht eine kleine ecke am abtropfbehälter fehlt ( unten rechts ) ist aber 100% dicht , da ist meiner tochter eine wasser flasche umgefallen .

Ansonsten alles tiptop .
Gerne kann sie vorab getestet werden oder selber abgeholt werden was mir auch am liebsten wäre
damit nichts kaputtgeht .

Desweiteren sind die orginal düsen und weiteres zubehör vorhanden und werden mitgegeben .


Bei weiteren fragen gerne telefonisch unter 05975 306627
oder via mail

Genaue produktbeschreibung :
Saeco Vienna
Type SUP 018
Preis: 100 EUR
05975306627

Waschmaschinen