Miele Bügelmaschine B 858 - die läuft und läuft und ......

Montag, 7. März 2011

Miele Bügelmaschine B 858 - die läuft und läuft und ......:
Miele Bügelmaschine B 858 mit Freiarm, Temperatur und Geschwindigkeit stufenlos regelbar, technisch in einwandfreiem Zustand, zur platzsparenden Aufbewahrung klappbar und rollbar, Verkauf von Privat, keine Garantie, Gewährleistung, Wandelung oder Rücknahme.
-----------------------------------------------------------------------

MIELE Bügelmaschine B 858 ( Klappbügler )


mit Bedienungs- und Bügelanleitung + Schutzhaube

2 stufenlose Temperaturregler

Geschwindigkeitsregler

Notschalter bei Stromausfall

Wäschestange

einfache Bedienung per elektrisches Fußpedal

bequemes Bügeln im Sitzen durch hohe Beinfreiheit

Das Gerät läßt sich mit einem Handgriff zusammenklappen und ist auf Rollen fahrbar

Die Bügelmaschine wurde nur selten genutzt,

daher befindet sich in gutem Zustand und ist voll funktionsfähig.

Das Tuch wurde maschinel gereinigt. Weitere, neue Tücher wären noch im Handel verfügbar.

Lieferung unter Umständen, nach erfolgter Zahlung möglich.

Gerät kann natürlich vorab besichtigt werden.

Möchte an dieser Stelle noch auf den Gummi des Steckers verweisen, der altersbedingt etwas porös ist, die Funktion aber in keinster Weise beeinträchtigt.
Preis: 170 EUR VB

Waschmaschinen