Liebherr Premium 129 liter ohne Gefrierfach, automatisch Abtauen

Sonntag, 6. März 2011

Liebherr Premium 129 liter ohne Gefrierfach, automatisch Abtauen:
Toller gepflegter sparsamer Kühlschrank von Liebherr KT 1430 . Höhe ca. 86 cm , Breite ca. 56 cm und die Tiefe ist ca. 60 cm . Lt. Hersteller wird ein Nutzungsvolumen von 129 Litern angegeben und ist ohne Gefrierfach . Das Abtauen erfolgt automatisch .
Muß leider , für einen Kühlschrank mit Gefrierfach weichen .Ich hoffe ,ich habe alle Angaben richtig gemacht , gebe aber kein Gewähr oder Grarantie auf diese Angaben , da Privatverkauf . Der Kühlschrank befindet sich zur Zeit noch im Betrieb und kann daher bei Interesse auch besichtigt werden . Bei
Gefallen kann er auch sofort mitgenommen werden .
Allerdings habe ich mir sagen lassen ,daß bei liegenden Abtransport das Gerät danach 24 Std. stehend und ohne Strom , nicht benutzt werden darf .
Preis: 115 EUR VB
01634438697

Waschmaschinen