Kühlschrank von LG GR151 SSF mit integriertem 2Sterne Eisfach

Mittwoch, 16. März 2011

Kühlschrank von LG GR151 SSF mit integriertem 2Sterne Eisfach:
3 Ablagen, Abstellflächen
Gerätemaße: 85 x 48,4 x 54,9 cm
Fine-Back-Design: glatte Rückwand zur leichten Reinigung, Am oberen Teil des Kühlschrankes existiert noch ein kleines "Tiefkühlfach"
transparente Gefrierklappe
Der verstellbare Kälteregler ist sehr praktisch da er auf 10 Stufen verstellbar ist.
Er ist so hoch wie die meisten Arbeitsplatten und besitzt auf der Oberseite, an den Kanten eine kleine Erhöhungen sodass wenn etwas darauf ausläuft es nicht direkt die Ränder runter fließt.
Gefrierklasse: 1
Gefrierfach Nutzinhalt: 15 Liter
gesamter Nutzinhalt: 124 Liter
Energieverbrauch: 179 KWh/a (Kilowattstunden pro Jahr)
Bauarten: Standgerät
integrierbar: vorhanden
Türanschlag: Rechts, wechselbar
Natürlich gereinigt und desinfiziert
Hinweis: Der Kühlschrank hat ein paar vergilbte Stellen (siehe Bilder)
Lieferung gegen Aufpreis möglich

Sie können gerne einen Termin mit mir vereinbaren und sich bei mir im Laden umschauen (gibt ständig neue Geräte)
Rufen Sie mich unter : 0176 61651535 (O2Netz), oder lassen Sie bei mir klingeln, ich rufe Sie dann so schnell wie möglich zurück!
Bitte gucken Sie auch in meine anderen Anzeigen (Andere Anzeigen des Anbieters/Alle Anzeigen dieses Anbieters)
Wenn wir einen Termin vereinbaren, dann seien Sie bitte pünktlich!
Hinweis: Geschäft liegt an der Ecke Femerlingstr.13-Eisendorferstr.132 (nähe Budnikowsky)
Auch am Wochenende (samstags und sonntags)
Preis: 55 EUR
0176 61651535

Waschmaschinen