Kühlschrank mit Gefriergerät von Beko sehr gut erhalten in Kiel

Mittwoch, 16. März 2011

Kühlschrank mit Gefriergerät von Beko sehr gut erhalten in Kiel:
Kühlschrank Kühl-Gefrier-Kombi

Solange die Anzeige noch zu lesen ist, ist der Crosstrainer noch da

Hallo hier möchte ich den Kühlschrank meiner Mutter anbieten.
Der steht in Kiel in der Weißenburgstr ,wer möchte kann ihn siech jederzeit unter Absprache eines Termins anschauen kommen.

Leider hab ich kein Bild da ich 600 km von ihr entfernt wohne.

Also die Gefrier- Kühl Kombi ist ca 3 Jahre Alt sie ist von Beko und hat 4 Sterne der NP: betrug 350,00Euro.
Gesamt netto fast er 260 liter,
Kühlfach fast 158 Liter und ist mit 3 Regale 2 Obst Schubladen,2 Eier einlege schalen, 1 Getränke Ablage,und noch 2 kleinere fächer ausgestattet.
Die Gefrier Einheit fast 102 Liter sie hat 2 Körbe und 1 Klappe.
Strom 0,45A
90 Watt

Also bei fragen einfach melden,ich werde euch dann die Telefon Nummer meiner Mutter geben.
Preis: 120 EUR VB

Waschmaschinen