kleiner Kühlschrank mit kleinem Eisfach für Camping/EnergieklassA

Samstag, 19. März 2011

kleiner Kühlschrank mit kleinem Eisfach für Camping/EnergieklassA:
Es handelt sich um einen Consui KB60 Kühlschrank. Der Kühlschrank ist voll fktf. und hat keine Mängel.
Produktdetails:
Energie-Effizienzklasse-A
Nettoinhalt 46 l
Nutzinhalt Gefrierteil in Liter 4 l
Nutzinhalt Kühlschrank in Liter 42 l
2 Lagerfächer (siehe Foto)
Maße: 51 cmx51 cmx48,5 cm (HxBxT) cm .
Das Gerät kann nur mit 220 V betrieben werden.
Temperatur einstellbar!
Kühlsystem: Kompressor
Lieferung gegen Aufpreis möglich

Sie können gerne einen Termin mit mir vereinbaren und sich bei mir im Laden umschauen (gibt ständig neue Geräte)
Rufen Sie mich unter : 0176 61651535 (O2Netz), oder lassen Sie bei mir klingeln, ich rufe Sie dann so schnell wie möglich zurück!
Bitte gucken Sie auch in meine anderen Anzeigen (Andere Anzeigen des Anbieters/Alle Anzeigen dieses Anbieters)
Wenn wir einen Termin vereinbaren, dann seien Sie bitte pünktlich!
Hinweis: Geschäft liegt an der Ecke Femerlingstr.13-Eisendorferstr.132 (nähe Budnikowsky)
Auch am Wochenende (samstags und sonntags)
Preis: 45 EUR
0176 61651535

Waschmaschinen