Einbau-Gefrierschrank von Gorenje/98L

Dienstag, 15. März 2011

Einbau-Gefrierschrank von Gorenje/98L:
Hier verkaufe ich einen Einbau-Gefrierschrank Marke Gorenje.
Das gute Stück ist zwar schon etwas älter, funktioniert aber noch einwandfrei.
Maße in cm: Höhe/Breite/Tiefe: 87 x 54,5 x 55
3 Schubladen + 1 Klappfach
super Frost/Alarm Funktion
Nutzinhalt: 98L
Gefriervermögen: 11KG/24Stu.
Türanschlag links und rechts möglich
2 originale Kälteakkus sind auch vorhanden
Lieferung gegen Aufpreis möglich

Sie können gerne einen Termin mit mir vereinbaren und sich bei mir im Laden umschauen (gibt ständig neue Geräte)
Rufen Sie mich unter : 0176 61651535 (O2Netz), oder lassen Sie bei mir klingeln, ich rufe Sie dann so schnell wie möglich zurück!
Bitte gucken Sie auch in meine anderen Anzeigen (Andere Anzeigen des Anbieters/Alle Anzeigen dieses Anbieters)
Wenn wir einen Termin vereinbaren, dann seien Sie bitte pünktlich!
Hinweis: Geschäft liegt an der Ecke Femerlingstr.13-Eisendorferstr.132 (nähe Budnikowsky)
Auch am Wochenende (samstags und sonntags)
Preis: 50 EUR
0176 61651535

Waschmaschinen