Desperados Umluft- Kühlschrank, beleuchtet und mit Schiebetüren

Samstag, 12. März 2011

Desperados Umluft- Kühlschrank, beleuchtet und mit Schiebetüren:
Im Angebot ist hier ein Kühlschrank der Getränkemarke Desperados, der sehr selten gelaufen ist und so nie im Handel für den Normalverbraucher erhältlich war. Ich bin selbst gelernter Kälteanlagenbauer und habe den Kühlschrank auf Herz und Nieren geprüft und konnte keinen technischen Defekt feststellen. Vor dem Verkauf habe ich noch einen nagelneuen Axial-Lüfter der Firma Papst verbaut, da der alte Lüfter aufgrund der längeren Standzeit einen Lagerschaden hat. Der neue Lüfter besitzt eine Laufzeit von ca 50000 Stunden. Der Kühlschrank ist mit zwei abschließbaren Schiebetüren ausgestattet. Des weiteren sind der Innenraum und das frontseitige Werbebanner beleuchtet. Die Beleuchtung ist abschaltbar. Ein analoges Thermometer rundet die Frontseite ab.

Ich habe den Kühlschrank in der Zeit meiner Tätigkeit als Service-Techniker neu zu einem Preis von 400€ und viel Glück erworben. Er lief die ganze Zeit über einen vollelektronischen Regler, der mir bei dessen Deinstallation eine Laufzeit von 65h(!) anzeigte. Der Kühlschrank stand lediglich in meinem Zimmer und fungierte eher als Anschauungsobjekt. Der Kühlschrank befindet sich, mit Ausnahme des Lüfters, der die selben Abmaße hat wie der alte Lüfter, im Originalzustand.
Ich verkaufe ihn nur, weil ich seit anderthalb Jahren nicht mehr bei meinen Eltern wohne und die mein altes Zimmer umstrukturieren wollen. Ich selbst habe leider keinen Platz für das gute Stück. In einer Bar o.ä. ist es natürlich der absolute Hingucker.


Ich muss auf einen kleinen Defekt hinweisen: Die obere Abdeckung lässt sich leider nicht mehr fixieren. Auf dem Bild 11 ist es das Bauteil, bei dem links und rechts jeweils zei Schrauben sind. Die Halterung kann nicht herunterfallen, da sie nur auf dem Kühlschrank aufliegt und keine tragende Funktion besitzt. Des weiteren wird sie durch das Einstellrädchen am Thermostaten fixiert und gehalten.
Anfragen bitte unter 015115352577! Der Kühlschrank muss in dieser Woche weg. Besichtigung ist jederzeit möglich!!
Preis: 149 EUR VB
015115352577

Waschmaschinen