BOSCH MAXX WFO 2420

Donnerstag, 10. März 2011

BOSCH MAXX WFO 2420:
Umzugsbedingt verkaufe ich meine Bosch. Ich habe sie erst vor zwei Jahren gekauft. Sie ist im Monat durchschnittlich 4 mal gelaufen und zwar immer mit Entkalker. Ich hatte nie Probleme und ich denke das wird auch in Zukunft nicht der Fall sein.

Allgemeine Daten
Abmessungen (H x B x T): 85,2 x 60 x 59 Zentimeter, 30 cm Bullauge und 180° Türöffnungswinkel
Gewicht: 75 Kilogramm
Frontlader

Technik
Schleuderwirkungsklasse: B
Wasserverbrauch: 45 Liter
Energie-Effizienz-Klasse: A
Leistung: 2,3 KW (Kilowatt)
Technik Zusatzinformation: Vollelektronische Ein-Knopf-Bedienung für Waschprogramme, Temperatur, Fuzzy-Mengenautomatik, 3D-AquaSpar-System, Unwuchtkontrolle
maximale Schleudertouren: 1200 U/min (Umdrehungen pro Minute)
Fassungsvermögen: 5 Kilogramm
Waschwirkungsklasse: A

Ausstattung
integriertes Display, LED Anzeige für Programmablauf, Restzeitanzeige

Funktionen
Schaumkontrolle, Wasserstop, Schleudertourenreduzierung
Sonderprogramme (Vorwäsche, Flecken, Wolle-Handwäsche, Seide) und Ein/Aus-Funktion,
Tasten: Start, Spülen plus, Schnell, Drehzahlabwahl und Spülstop
Preis: 270 EUR VB
040 23 55 30 93

Waschmaschinen