Bosch Geschirrspüler A/A/B,auch Unterbau >>15 Monate Garantie<<

Mittwoch, 9. März 2011

Bosch Geschirrspüler A/A/B,auch Unterbau >>15 Monate Garantie<<:
Sehr geehrte Damen und Herren ich freue mich das sie sich für mein Angebot Interessieren und hoffe das auch sie einer meiner Zufriedenen Kunden werden.Sie können mich auch in meinem Ausstellungsladen besuchen und dieses und andere Geräte besichtigen. Sie finden mich in der Reinickendorferstr. 95 in 13347 Berlin nähe S-Bahn Wedding oder U-Bahn Nauener Platz . Bushaltestelle Linie 247 Station Schererstr.

Ich freue mich auf ihren Besuch!

Ladenöffnungszeiten: Mo - Fr 10 - 18 Uhr, Samstag nach Vereinbarung
Festnetz: 030/856 124 24 oder Mobil: 0152/05 122 182

Im Angebot sehen Sie einen Bosch Geschirrspüler

Das Gerät ist, wie jedes meiner Angebote, überprüft und gereinigt, und kann sofort in Betrieb genommen werden.Ich installiere Ihnen das Gerät vor Ort, sofern die passenden Anschlüsse vorhanden sind.Die Entsorgung ihres alten Gerätes übernehmen wir natürlich für sie kostenlos,also ein rund um sorglos Paket für sie.

Das von ihnen Gekaufte Gerät wird von mir innerhalb kürzester Zeit nach Termin Absprache geliefert (Kostenlos).

Auf den Fotos im Angebot sehen sie den zum Verkauf stehenden Artikel.

Schauen sie sich doch auch meine anderen Angebote bei Ebay an vielleicht ist ja das was sie suchen dabei.

Sie haben bei mir als Verbraucher gemäß § 477 Abs. 2 BGB (Sonderbestimmungen für Garantien), zusätzlich zu Ihrem Recht auf gesetzliche Gewährleistung, einen Anspruch auf 15 Monate Garantie. Marcels-Mobile-Werkstatt, Reinickendorferstr.95, 13347 sichert Ihnen hiermit als Händler die Funktionstüchtigkeit seiner Geräte für mindestens 15 Monate zu. Die Beschaffenheits- oder Haltbarkeitsgarantie ist nach § 443 Abs. 2 BGB geregelt. Bei Funktionsmängeln während dieser 15 Monate verpflichte ich mich, die Funktionsfähigkeit kostenlos wieder herzustellen. Die Garantie ist ausgeschlossen, wenn die Ursache des Defekts bei Ihnen, dem Kunden, liegt oder Sie versucht haben, selbst eine Reparatur durchzuführen.
Preis: 169 EUR
030/85612424

Waschmaschinen